Was ihr wollt

Ein Musical nach William Shakespeare

„Wenn die Musik der Liebe Nahrung ist, spielt weiter!
Gebt mir volles Maß!”

Wenn die Musik der Liebe Nahrung ist, spielt weiter! Gebt mir volles Mass!“ Shakespeares berühmte Komödie "Twelve Nigth Or What You Will“ als Musical. Nach einer Schiffskatastrophe strandet Viola an der Küste Illyriens und tritt als Mann verkleidet in den Dienst des Herzogs Orsino.
 Erzählt wird von der Verrücktheit der Liebe und Violas erzwungenem Neustart in einer Welt von Rausch, Verführung, Musik und Poesie. Alle sind verliebt, alle haben Sehnsüchte, die unerfüllbar scheinen.

Das von Shakespeare als "Festkomödie" bezeichnete Stück steckt voller Irrsinn und Gewalt, grandioser Komik und abgrundtiefer Traurigkeit.

Um eine Weiterverbreitung des SARS-CoV2-Virus zu hemmen und das Infektionsrisiko zu minimieren, findet unser Spielbetrieb unter Einhaltung strenger Hygienevorgaben statt. Grundlage ist das Hygienerahmenkonzept der Städteregion Aachen. Es gilt die zu dem Zeitpunkt der Veranstaltung gültige Corona-Schutzverordnung.

Foto: Daniel Schönen/photocase.de

THEATERSCHULE AACHEN E.V.

Barockfabrik
Löhergraben 22